Datum: 09.08.2019

Pressemitteilung: Energieberatung der Verbraucherzentrale: Bad Oldesloe – Kostenfrei und ganz in der Nähe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie unsere Pressemitteilung /Veranstaltungshinweis für unsere regelmäßig stattfindende Energieberatung der Verbraucherzentrale zu allen Themen rund ums Energiesparen in Haus und Wohnung.
Schon jetzt bedanke ich mich bei Ihnen für den Abdruck in den Medien, Ihrer Homepage, bzw. die Verbreitung in Ihrem Verteiler und in den Social Medien.

Energieberatung der Verbraucherzentrale:
Bad Oldesloe – Kostenfrei und ganz in der Nähe!

Für Bauherren und Hausbesitzer bietet die Verbraucherzentrale kostenfreie unabhängige Beratung zur Wahl und Planung einer geeigneten Heizungsanlage sowie zu Wärmedämmung und Sanierung an. Die unabhängigen Energieberater helfen erneuerbare Energie im Haushalt zu nutzen und Fördermittel zu erhalten. Sie prüfen auch, ob sich die Strom- oder Heizkostenabrechnung senken lässt oder Schimmel zu vermeiden ist. Auch beim Vergleich von Handwerker-Angeboten und Kostenvoranschlägen finden Verbraucher*innen bei der Energieberatung Unterstützung. Die Beratung ist garantiert unabhängig, kompetent, maßgeschneidert und werbefrei.

Energieberatung der Verbraucherzentrale in Bad Oldesloe
Historisches Rathaus, Hagenstr. 17
Individueller Beratungstermin unter 0800 – 809 802 400 (kostenfrei) oder zum Ortstarif unter 0451 / 72248 (Verbraucherzentrale).
In Bad Oldesloe berät Dipl.-Ing. Ingo Sell jeden 1. & 3. Freitag im Monat.
Die Beratung ist kostenlos!
(…)

Vorträge: Die Energieexperten der Verbraucherzentrale halten auch Vorträge!
Wenn Sie oder Ihre Organisation Interesse haben, dass ein Berater von uns bei Ihnen einen Vortrag hält, schauen Sie gerne unterwww.verbraucherzentrale.sh/energie/energie-sparen-neubau-hausmodernisierung-unser-vortragsangebot-23918 auf unser Angebot und die Themen!

Herzliche Grüße aus Kiel

i.A. Carina Vogel
Dipl.-Ing. Architektur (FH)
Lokales Projektmarketing
Referat Energie
Guter Rat ist unabhängig.
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V.
Hopfenstrasse 29, 24103 Kiel