Ein guter Freund aus der Partnerstadt Zmigród zu Besuch in der Bargteheider Verwaltung.

Ende März hatte die Bargteheider Verwaltung Besuch eines Mitarbeiters aus der polnischen Partnerstadt Zmigród.

Krzstof Szubert unterrichtet in Polen vormittags an einer Grundschule und betreut am Nachmittag das dortige Kulturhaus, abends ist er meist noch in seinem Tonstudio aktiv. Mit seinem Opel hat er sieben Stunden bis nach Bargteheide gebraucht.Eine Woche lang hat er die Bargteheider Verwaltungsarbeit inklusive der Außenstellen kennengelernt. Auf dem Plan stand auch ein Besuch im Museum und ein Stadtbummel in Hamburg.

Der gegenseitige Austausch ist schon zur guten Tradition geworden. Krzstof Szuberts Familie hat in den vergangenen Jahren bereits viele freundschaftliche Kontakte in Deutschland geknüpft. Schon im September möchte er wieder mit einer Delegation aus Zmigród nach Bargteheide kommen.

Kontakt
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
Postfach 1362
22935 Bargteheide
Zentrale: 04532 / 4047-0
E-Mail allgemein: info@bargteheide.de
Alle Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Bürgerbüro
TagUhrzeit
Montag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:07:30 - 12:30 Uhr
Mi.u Fr. *08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr

* Die Sozial-Bereiche Asyl, Kindergartengebühren, Sozialhilfe und Wohngeld sind mittwochs und freitags geschlossen.

Übrige Bereiche
TagUhrzeit
Montag:08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag:07:30 - 12:30 Uhr
Mi.u Fr. 08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:13:30 - 18:00 Uhr
               
Stadtpläne