Sozialpädagogische/r Assistent/Assistentin für die Ganztagsbetreuung

Bei der Stadt Bargteheide ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle eines/einer

Sozialpädagogischen Assistenten/Assistentin für die Ganztagsbetreuung an der Carl- Orff- Schule

in Teilzeit mit einer vertraglichen Arbeitszeit von 18 Stunden zu besetzen.

Da der Einsatz während der Schulferien nicht erforderlich ist, ergibt sich außerhalb der Ferienzeit eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 21 Stunden. Die Arbeitsleistung ist in der Zeit von montags bis freitags von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu erbringen.

Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD SuE.

Wir suchen eine/n engagierten, kontaktfreudigen Mitarbeiter/in. Freude und Sicherheit im Umgang mit Kindern wird erwartet.

Wir bieten die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen und die Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach dem TVöD sowie umfangreiche Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das Angebot der Stiftung „Beruf und Familie im Hansebelt gGmbH“ (www.buf-ih.de) zur Verfügung, welches von der Notfallbetreuung von Kindern bis zu Beratungsleistungen im Pflegebereich reicht. Weiterhin sind wir Mitglied des Netzwerks „Erfolgsfaktor Familie“.

Die Gestaltung der Arbeitszeit kann in vielen Fällen flexibel vereinbart werden. Chancengleichheit von Frauen und Männern, Menschen mit Behinderungen, Bewerber/innen mit Migrationshintergrund sind für die Stadt Bargteheide selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Schriftliche Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen werden bis zum 10. Oktober 2017 an die Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide, Rathausstraße 24-26, 22941 Bargteheide oder per Email an bewerbung@bargteheide.de erbeten. Nähere fachbezogene Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen gerne Frau Morell unter der Rufnummer: 04532 / 204305.

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie bitte daher auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
Postfach 1362
22935 Bargteheide
Zentrale: 04532 / 4047-0
E-Mail allgemein: info@bargteheide.de
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Mi.u Fr. *08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr

* Die Sozial-Bereiche Asyl, Kindergartengebühren, Sozialhilfe und Wohngeld sind mittwochs und freitags geschlossen.

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