Stabsstelle im Rathaus besetzt

Alexander Wagner ist neuer Mitarbeiter in der Bargteheider Verwaltung. Der Politikwissenschaftler leitet die Stabsstelle für Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht. Er übernimmt einen Teil der Aufgaben des bisherigen Leitenden Verwaltungsbeamten Herbert Sczech als Referent für die Büroleitung. Unter der Überschrift „Unterstützung des laufenden Geschäftsbetriebs“ wird Wagner vor allem die Kommunikation nach außen organisieren. IMG_6577g-640x427
Foto: J.P. Meier

„Er wird erster Ansprechpartner für die Wirtschaftsförderung sein, aber auch Anlaufstelle für die Kommunalpolitik und die Öffentlichkeitsarbeit“, sagt die Bürgermeisterin. Damit sei keine zusätzliche Stelle geschaffen worden, betont sie. Der Wechsel ist Teil der Verwaltungsmodernisierung. Einen Teil der Leitungsaufgaben hat auch die Führungsebene der Fachbereiche übernommen.

Quelle: www.bargteheideaktuell.de

Kontakt
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
Postfach 1362
22935 Bargteheide
Zentrale: 04532 / 4047-0
E-Mail allgemein: info@bargteheide.de
Alle Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Bürgerbüro
TagUhrzeit
Montag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:07:30 - 12:30 Uhr
Mi.u Fr. *08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr

* Die Sozial-Bereiche Asyl, Kindergartengebühren, Sozialhilfe und Wohngeld sind mittwochs und freitags geschlossen.

Übrige Bereiche
TagUhrzeit
Montag:08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag:07:30 - 12:30 Uhr
Mi.u Fr. 08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag:08:30 - 12:30 Uhr
                und 13:30 - 18:00 Uhr
Stadtpläne