Inhalt
Datum: 17.01.2023

Neujahrsempfang 2023

Ein gelungener Start ins neue Jahr - knapp 300 Gäste folgen der Einladung zum Neujahrsempfang 

Nach zwei  Jahren pandemiebedingter Pause hatte die Stadt Bargteheide am Sonntag, den 15. Januar, zum Neujahrsempfang im Ganztagszentrum geladen. Knapp 300 Bürgerinnen und Bürger folgten dem Aufruf, gemeinsam mit einem Glas Sekt anzustoßen und miteinander ins Gespräch zu kommen.  Nach einer persönlichen Begrüßung ließen Bürgermeisterin Gabriele Hettwer und Bürgervorsteherin Cornelia Harmuth das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf kommende Projekte, wie den Bau der neuen Feuerwache oder das in Auftrag gegebene Radverkehrskonzept.  „Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung und möchten uns herzlich für die positive Atmosphäre und anregenden Gespräche bedanken “, sagt Bürgermeisterin Gabriele Hettwer. „Es liegt viel Arbeit vor uns, die wir mit vereinten Kräften angehen werden.“ Die Veranstaltung wurde musikalisch begleitet durch das Stadtorchester.