© Bina Engel
Inhalt

Videobotschaften der Bürgermeisterin

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser Rubrik berichtet die Bürgermeisterin über wichtige Themen rund um Bargteheide.

FLURFUNK - der Rathaus-Wochenrückblick

Wochen-Update der Bürgermeisterin

27. November 2020

Was war diese Woche so los in Bargteheide? Die Rathaus-Woche im Schnelldurchlauf mit Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht, jetzt mit neuem Titel!
Heute zur Vorweihnachtszeit, Städtebauförderung und zur aktuellen Corona-Situation.

Die Highlights dieser Woche waren der Auftakt zur Städtebauförderung und die weitere Planung der neuen Feuerwache. Was das genau bedeutet, erklärt Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht in ihrem Wochen-Update.

13. November 2020

Was war los? Was steht an? Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht blickt wieder zurück auf die Woche, unter anderem mit den Themen Corona, Ausschusssitzungen und Volkstrauertag.

06. November 2020

Was war los? Was steht an? Bürgermeisterin Kruse-Gobrecht berichtet über die großen Rathaus-Themen dieser Woche. Dieses Mal: Corona-Maßnahmen in Bargteheide, Neubau der KGB-Sporthalle, Digitalisierung und Gedenken zum 75. Jahrestag des Weltkriegsendes.

30. Oktober 2020

In Ihrem neuen Videoformat stellt Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht ab sofort die aktuellen Themen der vergangenen Woche vor. In dieser Woche geht es um die Themen Städtebauförderung, Geflüchtetenpolitik, Runder Tisch KGB-Sportplatz, Finanzausschuss und Ortbegehung am Südring.