Inhalt
Datum: 21.09.2022

Stürmisches Vereinsfest und viel gute Laune

Wettertechnisch war alles vertreten: Sonnenschein, Sturmböen und Regenschauer - aber die Bargteheiderinnen und Bargteheider nahmen es gelassen.

Zahlreich schlenderten die Besucherinnen und Besucher am vergangenen Sonntag über die Rathausstraße.

27 Stände von Vereinen, Verbänden und Organisationen sorgten für eine bunte Meile. Dazu gab es auf der Bühne ein umfangreiches Programm vom ökumenischen Gottesdienst, Live-Musik, Theater und sportlichen Aktionen der Cheerleader.

Eröffnet wurde die erste gemeinsame Vereinsmeile mit verkaufsoffenem Sonntag durch die Bürgervorsteherin Cornelia Harmuth und die neue Bürgermeisterin Gabriele Hettwer.

Ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen sowie den RBK, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.