Inhalt
Datum: 31.01.2020

Aufruf zur Sportlerehrung

Am Sonntag, den 15. März 2020, findet die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 statt.


Ehrungen durch die Stadt erfolgen bei Jugendlichen ab Titeln, die auf Landesebene oder darüberhinausgehend errungen wurden. Erwachsene werden i.d.R. für Erfolge geehrt, die bei einer Norddeutschen Meisterschaft oder in einer höheren Spielklasse erzielt wurden.

Sportlerehrung_2019_2 © Malchau

Die vollständige Ehrungsrichtlinie ist unter www.bargteheide.de/Bildung-Freizeit/Sportangebote# einsehbar.

Entscheidend für die Ehrung der Stadt ist die Vereinszugehörigkeit der Sportlerinnen und Sportler zu einem Bargteheider Verein. Ebenso werden Schülerinnen und Schüler, die für die Bargteheider Schulen angetreten sind, geehrt. Die Meldungen der vorgenannten erfolgreichen Sport-lerinnen und Sportler erfolgt über die Bargteheider Vereine und Schulen.

Außerdem werden Sportlerinnen und Sportler geehrt, die ihren Wohnsitz in Bargteheide haben und für einen Vereine außerhalb von Bargteheide erfolgreich waren.

Um auch diese erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler zu ehren, bitten wir um eine Information über die sportlichen Erfolge an Frau Schepers unter schepers@bargteheide.de.


Birte Kruse-Gobrecht
Bürgermeisterin

Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24 - 26
22941 Bargteheide
www.bargteheide.de
Telefon: 04532/4047-0

Für Presseanfragen:
Alexander Wagner
Referent der Bürgermeisterin
Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24 - 26
22941 Bargteheide
www.bargteheide.de
Telefon: 04532/4047-902
E-Mail: a.wagner@bargteheide.de