Inhalt

Konzert mit Simone & Gino Riccitelli

berührend und authentisch.

Die Lieder des Musiker-Ehepaars haben traumhaft schöne und charmant-fröhliche Melodien. Simone und Gino malen den Beziehungs-Alltag in bunten Farben - aber auch mit sehnsuchtsvollen Tönen. "Es muss ja noch mehr geben als das, was diese Erde zu bieten hat". Die Texte der Riccitellis sind entwaffnend ehrlich und fangen gleichzeitig die schönen Seiten des Lebens und der Liebe ein. Einige Songs werden an diesem Konzertabend von ihren drei Kindern, Giulio (18), Luana (15) und Pepe (7), mit Gitarre, Cajon und Stimme bereichert.

Im Anschluss wird zum Verweilen eingeladen und Cocktails zum Ausklang serviert.

Datum:

09.12.2022

Uhrzeit:

20:00 bis 21:30 Uhr

Ort:

Gemeindehaus der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Kehrwieder 6

Ortschaft:

Bargteheide

Preis:

Eintritt frei! Um Spende wird gebeten.

Termin exportieren


Um sich über weitere interessante Veranstaltungen in Hamburg und Umland informieren zu können, nutzen Sie gerne unsere Anbindung an den Veranstaltungskalender der Metropol Region Hamburg. Hamburg Tourismus