Inhalt
Datum: 17.12.2019

VHS-PROGRAMM FRÜHJAHR 2020 IST AB 20.12.2019 ONLINE BUCHBAR

Aktuell wird das neue Frühjahrsprogramm der VHS Bargteheide noch gedruckt, doch Bildungshungrige können bereits ab

Ende dieser Woche alle neuen Kurse des Frühjahrs-Semesters unter: www.vhs-bargteheide.deonline buchen.

Das gedruckte VHS-Programmheft erscheint dann Anfang Januar 2020. Während der zusätzlichen Öffnungszeiten im Stadthaus im Zeitraum vom 13.01. bis 27.01.2020, jeweils Montag bis Donnerstag 9-11 Uhr und Montag, Dienstag, Donnerstag von 15-17 Uhr, steht das VHS-Team für Informationen und Beratungen gerne zur Verfügung.

Während der Weihnachtsferien 2019 ist die Geschäftsstelle der VHS-Bargteheide nicht besetzt. Wer noch ein schönes Geschenk sucht und zu Weihnachten einmal „Bildung“ verschenken will, der kann über die Internetseite der Volkshochschule Bargteheide unter www.vhs-bargteheide.de ab dem 20. Dezember auch Kurse für Freude und Familie buchen und das Kursticket unter den Tannenbaum legen.