Inhalt
Datum: 20.02.2023

Bargteheide präsentiert sich sportlich

Bereits zum 27. Mal ehrte der Kreissportverband Stormarn (KSV) die Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Auch einige Bargteheider waren im Foyer der Sparkasse Holstein in Bad Oldesloe dabei. 

„Ich freue mich sehr über die erfolgreichen Bargteheider Athleten und gratuliere den Sportlern für ihre hervorragenden Leistungen“, sagt Bürgervorsteherin Cornelia Harmuth. Bereits zum zweiten Mal wurden die  Handballdamen des TSV Bargteheide zur Mannschaft des Jahres gekürt, auf den zweite Platz schafften es die Basketballherren „Bees“, ebenfalls TSV Bargteheide.  Der Sonderpreis der Sparkasse für die „sportlichste Familie 2022“ ging an die Familie Bettina Lange, Jens Krohn (TSV Bargteheide) sowie an Tochter Janka Krohn (DLRG Uetersen) für ihre internationalen Erfolge im Triathlon- und Rettungsschwimmsport.